Rückblick 2021

Wir konnten im Sommer 2021 viele schöne Trainingsabende genießen und haben einiges miteinander gemacht.

Noch zu Lockdown Zeiten im März haben wir ein Laufevent veranstaltet. Jeder ist individuell gelaufen und hat die Kilometer gemeldet. Knapp 300 km sind wir so „gemeinsam“ gelaufen.

Im Juli wurde ein neuer Trainingsrekord mit 88 Kindern und Jugendlichen aufgestellt. Das war echt mega cool für unsere Leichtathletik Abteilung.
Traditionell haben wir Ende Juli einen Abend im Waldseilgarten Wallenhausen verbracht. Über 70 Personen aus Buch waren im Kletterparcours. Wir hatten richtig viel Spaß.

Leider findet zum zweiten Mal keine Sportabzeichen Verleihung statt. Wir müssen euch die Sportabzeichen anonym in den Briefkasten werfen. Wir hätten es gerne anders.

Zu guter Letzt ein herzliches Dankeschön an die aktiven Übungsleiter und Helfer der Abteilung. Ohne euch wäre das alles nicht möglich!