Weihnachtsfeier der Abteilung Taekwondo

Gemütliches Beisammensitzen, gutes Essen und ein gelungener Jahresrückblick – so könnte man die Weihnachtsfeier der Taekwondo-Abteilung zusammenfassen.

IMG_4204

Rund 70 Personen fanden sich im Gasthaus „Grüner Baum“ in Christertshofen vergangenen Samstag ein. Neben Weihnachtsgeschichten und Weihnachtsliedern sorgte vor allem der Besuch des Nikolauses, der – sehr zur Überraschung der Kinder – genau wusste, was im Training immer los war, für eine schöne, weihnachtliche Atmosphäre.

Um die Erinnerungen an Veranstaltungen, die während des Jahres stattfanden, wieder hervorzurufen, wurden Fotos an der Leinwand gezeigt und kommentiert. Besonders betont wurden hierbei die beiden Prüfungen, die alle Teilnehmer erfolgreich absolviert hatten.

Regelmäßiges Training soll belohnt werden, und so erhielten Alina Fromhertz (Kindertraining) und Tobias Rogg (Erwachsenentraining) für die meisten Trainingsbesuche ein kleines Geschenk.

Abschließend dankte Abteilungsleiterin Judith Popp, auch im Namen aller Mitglieder der Taekwondo-Abteilung, den beiden Trainern für ihr Engagement während des Jahres.

 

 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.