Error: Only up to 6 widgets are supported in this layout. If you need more add your own layout.
RADLSPASS mit dem TSV Buch  🚲
 
Jeden Sommer radeln wir in verschiedenen Gruppen quer durch den Landkreis ob mit dem Rennrad oder E-Bike oder normalem Fahrrad. Manchmal gibt es auch besondere Fahrten.
Dieses Jahr waren wir in der Zeit vom 6.-26.7.20 beim “stadtradeln.de/landkreis-neu-ulm” dabei und haben den 2.Platz unter 150 Teams im Landkreis mit 32.242 km erreicht.
Weiterhin führte uns eine Tagestour am Sonntag, 21.6.20 zu den Störchen nach Kirchheim/Schwaben u. Pfaffenhausen.
Ganz besonders schön war die Bus-Radreise mit Rösch-Reisen vom Berg GOLM an den BODENSEE (80 km) am Freitag, 7.8.20.
Eine weitere besondere Fahrt ging in das geschichtsträchtige Oberdischingen am 16.8.20 mit unserer Tourenleiterin Ramona Keller.
 
Hauptsache es macht Spaß und gute Laune und nebenbei kommt auch noch Bewegung in unser Leben.  
Sucht euch eine passende Gruppe aus und radelt mit!
 
Info bei den Tourenleitern und beim Abteilungsleiter
Bert Schreiber, Tel. 798
 
Wir freuen uns auf jeden neuen, aktiven Mitradler! 🚲  🚲