Der TSV gewinnt das letzte Spiel des Jahres!

Der TSV gewinnt auch das letzte Spiel des Jahres gegen den FC Neenstetten mit 4:2!
Bereits nach 5 Minuten stand Benni Jenuwein goldrichtig und brachte den TSV in Führung!
Nach der Pause kamen die Gäste entschlossener aus der Kabine und glichen in der 56. Minute zum 1:1 aus. Nun ging es schlag auf schlag! In der 70. Minute erzielte Dominik Amann per Foulelfmeter die erneute Bucher Führung. Eine Minute später war es wieder D. Amann der mit einem Distanzschuss das 3:1 erzielte! Und Schlussendlich traf erneut B. Jenuwein per herrlicher Direktabnahme zum 4:1 für die Hausherren! Innerhalb drei Minuten war die Begegnung entschieden. Neenstetten verkürzte in der 78. Minute noch zum 2:4 Endstand.
Alle Infos zum Spiel gibt es hier für euch -> http://www.fupa.net/sp…/tsv-buch-fc-neenstetten-3844505.html

 

6555268

 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.