Beide Teams gewinnen deutlich!

Die erste Mannschaft gewinnt nach starker Leistung mit 4:0 gegen den TSV Westerstetten. Schon nach 2 Minuten brachte Benni Jenuwein den TSV auf die Siegerstraße! Danach hatte der TSV weitere gute Möglichkeiten die Führung auszubauen, jedoch dauerte es bis zur 39. Minute ehe Michael Kiecke für den 2:0 (39.) Pausenstand sorgen konnte.
In der zweiten Halbzeit änderte sich wenig. Unsere Jungs waren sofort wieder voll da und erzielten durch Markus Bolkart das 3:0 (50.). Der TSV hatte das Spiel jederzeit total im Griff und besiegelte durch Manuel Schrapp in der 92. Minute den 4:0 Endstand.
Die zweite Mannschaft, in der Dominik Braun sein Debüt für den TSV gab, gewann nach einer 5:0 Halbzeitführung souverän mit 5:1 und bleibt weiterhin ungeschlagen!

6156035

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.